alles  vermietet?

Unsere Apartments sind schnell vermietet. Wenn keines frei ist, kontaktier uns trotzdem! Oft haben wir noch Apartments, die sich noch in der Veröffentlichung befinden.

Andernfalls suchen wir gemeinsam - mit dir - ein Apartment möglichst nah am Kölner Dienstort. Wir mieten möblieren es, individuell für dich, sodass du im Idealfall nur noch einziehen brauchst. Wir kümmern uns um den Rest!

Für dich ist das völlig kostenfrei! Gem. der aktuellen Vorschriften übernimmt die Bundeswehr die Maklerkosten für den Dienstort in Köln.

Mit unserem Partnerunternehmen, dem Immobilienzentrum Hoffmann sind wir super vernetzt und stehen aufgrund der Premium Mitgliedschaft bei Immobilienscout24 die Anfragen ganz oben!

Apartments BONN

ab nach KÖLN

Apartment     Servais 01

BILDER FOLGEN

1 Zimmer, ca 30 m², Bonn / Alfter
- 3 Minuten bis BMVg

Dieses schöne Apartment befindet sich im Erdgeschoss. Hier sind neben den üblichen Nebenkosten auch Strom und Internet inklusive.

-vermietet-

Apartment     Servais 01

BILDER FOLGEN

1 Zimmer, ca 30 m², Bonn / Alfter
- 3 Minuten bis BMVg

Dieses schöne Apartment wird gerade renoviert und befindet sich im zweiten Obergeschoss. Hier sind neben den üblichen Nebenkosten auch Strom und Internet inklusive.

-vermietet-

alles  vermietet?

Wirklich nichts mehr frei?

Dann schreib uns gern!

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Die Tücken der Technik... Irgendwas ist schief gelaufen. Klick einfach auf den orangenen Button, dann wirst du zu deinem E-Mail-Programm geführt! Ansonsten klingel einfach durch!
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen